NORWEGIAN CRUISE LINE ZEICHNET DIE BESTEN REISEBÜROPARTNER MIT DEN „PARTNER OF THE YEAR AWARDS“ AUS

Norwegian Cruise Line (NCL), der Innovationsführer der weltweiten Kreuzfahrtindustrie, beendet seinen Partners First-Monat und verleiht erstmals die „Partner of the Year Awards“ in mehreren Kategorien. Als Teil der langjährigen Partners First-Philosophie ehrt die Auszeichnung unter anderem die umsatzstärksten Partner im stationären und Online-Vertrieb, den erfolgreichsten Gruppenpartner sowie den besten Newcomer des vergangenen Jahres.

„Unsere Vertriebspartner sind das Rückgrat unseres kontinuierlichen Wachstums. Mit unserer Partners First-Philosophie bekennen wir uns zu fairer und partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Dass unsere Partner täglich durch ihr Engagement und ihre Loyalität hinter unserem Unternehmen, unserer Partnerschaft und dem Urlaubserlebnis an Bord unserer Flotte stehen, erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit. Es ist gleichzeitig ein Ansporn, unseren Kurs konsequent fortzusetzen“, sagt Jürgen Stille, Senior Director Business Development Europe von Norwegian Cruise Line. „Mit unserem ‚Partner of the Year Award‘ möchten wir uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken und freuen uns bereits jetzt auf ein äußerst erfolgreiches 2024 mit all unseren Partnern.“

Unsere Vertriebspartner sind das Rückgrat unseres kontinuierlichen Wachstums. Mit unserer Partners First-Philosophie bekennen wir uns zu fairer und partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Dass unsere Partner täglich durch ihr Engagement und ihre Loyalität hinter unserem Unternehmen, unserer Partnerschaft und dem Urlaubserlebnis an Bord unserer Flotte stehen, erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit. Es ist gleichzeitig ein Ansporn, unseren Kurs konsequent fortzusetzen. Mit unserem ‚Partner of the Year Award‘ möchten wir uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken und freuen uns bereits jetzt auf ein äußerst erfolgreiches 2024 mit all unseren Partnern.

Exklusiver Kreuzfahrt-Wandkalender 2025: Einzigartige Schiffsmomente für Ihr Zuhause

Jürgen Stille, Senior Director Business Development Europe

„Diese Partner wurden für ihre Leistungen in den folgenden Kategorien ausgezeichnet:

  • 2023 Retail Partner of the Year – Schmetterling International GmbH & Co. KG
  • 2023 Online Partner of the Year – e-hoi GmbH
  • 2023 Wholesaler Tour Operator Partner of the Year – Dertour
  • 2023 Breakout Partner of the Year – Trans Global Tours GmbH
  • 2023 Group Partner of the Year – RSD Reise Dienst Deutschland GmbH
  • 2023 Swiss Group Partner of the Year – Cruisetour AG, Member of TUI Group
  • 2023 Meeting & Incentive Partner of the Year – Ocean Events

„Wir sind sehr stolz darauf, von Norwegian Cruise Line als ‚2023 Retail Partner of the Year‘ ausgezeichnet worden zu sein. Diese Ehrung bestätigt unsere harte Arbeit und unser Engagement, unseren Kunden erstklassige Reiseerlebnisse zu bieten. Unser Erfolg wäre jedoch ohne das Engagement unserer Mitglieder, der Schmetterling-Partner, nicht möglich gewesen. Wir freuen uns darauf, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit NCL weiter auszubauen“, sagt Ömer Karaca, Chief Executive Officer von Schmetterling International GmbH & Co. KG.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum Online Partner of the Year! Norwegian Cruise Line ist mit exzellenten Produkten und Top-Team in Wiesbaden ein wichtiger Reederei-Partner. Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit“, freut sich Detlev Schäferjohann, Geschäftsführer der e-hoi Gruppe.

„Ich bin überglücklich und stolz, dass Cruisetour als bester Schweizer Gruppenpartner von NCL ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung spiegelt unsere Leidenschaft für exzellenten Service und unsere langjährige Erfahrung im Kreuzfahrtgeschäft wider. Ich danke Norwegian Cruise Line für die vertrauensvolle und erfolgreiche Partnerschaft und freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte“, sagt Sascha List, Managing Director der Cruisetour AG, Member of TUI Group.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung als Breakout Partner of the Year 2023. Eine tolle Belohnung und gleichzeitig großer Ansporn für 2024. Wir danken euch, Jürgen, Tilo und nicht zuletzt Marcus und Heike für die gute Zusammenarbeit und die großartige Unterstützung. Der Dank gilt weiterhin dem gesamten Team von go7seas und unseren Kunden, ohne die diese Auszeichnung nicht zustande gekommen wäre“, sagt Norman Borchert, Verkaufsleiter bei Trans Global Tours GmbH.

Seit über zehn Jahren verpflichtet sich NCL im Zuge seiner Partners First-Philosophie zu einer fairen, partnerschaftlichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit und stellt den Erfolg von Reisebüropartnern und -agenten in den Mittelpunkt des Handelns. Ein wesentliches Element der Partners First-Philosophie ist die Investition in den Vertrieb durch moderne Vertriebs- und Trainingstools wie das Extranet Norwegian Central mit dem virtuellen Schulungstool NCLU und das Freestyle Rewards-Programm, mit dem Expedienten direkt Prämien für den Verkauf der NCL-Kreuzfahrten erhalten.

Regelmäßige Events pflegen den Kontakt mit den Agenten am Counter. Besonders erwähnenswert sind in diesem Zusammenhang Aktionen wie die Mental Health-Initiative „Walk for Wellness“, die im Oktober 2024 in die zweite Runde geht, der kürzlich abgeschlossene Partners First-Monat, in dem die Reederei die Zusammenarbeit mit dem Vertrieb besonders gefeiert und erste Kabinen für die Premiere der neuen Norwegian Aqua verlost hat, und die neue Round Table Tour, bei der sich das Vertriebsteam in kleinem Kreis mit den Expedienten austauscht und direktes Feedback erhält.

Für weitere Informationen über die preisgekrönte Flotte des Unternehmens mit 19 Schiffen und weltweiten Reiserouten oder um eine Kreuzfahrt zu buchen, wenden Sie sich bitte an ein Reisebüro oder besuchen Sie www.ncl.com.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert